holländischer Stoffmarkt + Gewinner

Ich bin gestern über einen wundervollen Stoffmarkt geschlendert, von dem ich euch unbedingt erzählen muss! Der Stoffmarkt Holland wurde mir von einer Bekannten wärmstens empfohlen und so haben meine Mama und ich uns - trotz sehr stürmischem und regnerischem Wetter - auf den Weg nach Potsdam gemacht. Schaut unbedingt mal vorbei, ob der Markt auch in eurer Nähe ist! Es lohnt sich unbedingt! Denn die folgenden Bilder sind wirklich nur einwintziger Einblick in die wahnsinnig große Auswahl...




Auf dem Markt findet ihr eigentlich alles zum Selbernähen. Von wunderschönen Damen- und Kinderstoffen über Dekostoffe bis hin zu Schnittmustern und Kurzwaren.  Das Angebot ist riesig und die einzige Schwierigkeit besteht darin sich für einen (haha wer's glaubt...) Stoff zu entscheiden. 

In Holland gibt es diese Konzept schon länger und meine  Schwester ist in Holland in den Genuss gekommen über einen dieser Märkte zu schlendern. Aber umso besser... schon seit 2004 ist der Stoffmarkt Holland nun schon in Deutschland unterwegs. Wie konnte mir das bitte so lange entgehen!? Und man munkelt sogar, dass die "kleine Schwester" in Deutschland bereits größer geworden ist als das Pendant in Holland. 

Ich habe den Tag gestern sehr genossen und habe mich von dem bunten Treiben mitreißen lassen. Es herrschte eine sehr kreative und ausgelassenen Stimmung und ich fiebere jetzt schon dem nächsten Markt im Sommer entgegen. Dieses Mal werde ich mich dann auch mit einer gut strukturierten Einkaufsliste auf den Weg machen ;).


Meine "kleine" Ausbeute :)... die ihr schon bei Instagram bestaunen konntet.

Das Beste nun zum Schluss! Stolz darf ich heute die Gewinner der myvena-Verlosung bekannt geben!

Über das Sternchenarmband darf sich folgender Kommentar freuen: 

Hallo Caro,
bei diesem tollen give-away hüpfe ich gerne in den Lostopf! Die Kette Karma aus dem Shop finde ich besonders toll und über das Armband Stern würde ich mich besonders freuen!
LG, Paula

Über das Herzarmband nelefant mit folgendem Kommentar: 

1. Lieblingsprodukt im myvena-Shop: Kette "lovebirds" silber Vögel Spatz - so was Süßes! :D
2. Am meisten würde ich mich über das Armband Herz freuen :-)
3. Ich bin jetzt offizieller Leser über Google Friend Connect!
Alles Liebe <3

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Meldet euch doch bitte per Mail bei mir, damit ich euch die tollen Armbänder zuschicken kann! 

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche! <3 Caro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...