traumhaft schöne Armbänder und ein give-away

Mensch, bin ich aufgeregt! Nicht nur, dass mich vor ein paar Tagen ein wundervolles, total liebevoll verpacktes Päckchen von der lieben Verena vom dawanda-Shop myvena erreicht hat... nein, ich darf auch noch zwei ihrer tollen Armbänder unter euch verlosen!


Die Schmuckstücke haben eine super Qualität und ihr könnt ganz individuell euer neues Lieblingsteil gestalten oder einer lieben Freundin ein ganz persönliches Geschenk machen. Für die Armbänder könnt ihr zwischen zahlreichen farbechten Nylonfäden - kein Problem also unter der Dusche ;) - wählen und diese mit Steinen und Motivanhängern zu einem ganz besonderen Einzelstück machen. Hier könnt ihr weitere Farben entdecken!

Außerdem zieren tolle Sprüche wie "good friends are like stars you don´t always see them but you know they´re always there" die liebevoll gestaltete Kärtchen.

"Handmade with a lot of love" ist Verenas Motto. Und das merkt man schon beim Öffnen des Päckchens!

Sooo... genug geredet. Diese Traumteile darf ich zusammen mit der lieben Verena heute unter euch verlosen!






 Wenn ihr teilnehmen möchtet, müsst ihr folgendes tun:

1. Verratet mir euer Lieblingsprodukt aus dem myvena Dawanda-Shop.

2. Schreibt in euren Kommentar über welches der Armbänder ihr euch am meisten freuen würdet. 

3. Wer das Gewinnspiel auf seinem Blog verlinkt oder sich bei Google Friend Connect als Leser einträgt, erhält jeweils eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance (bitte vermerkt dies in eurem Kommentar!).
Gerne stelle ich euch dafür das letzte Bild zur Verfügung.

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren, der in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebt. 

Mitmachen kann jeder: mit oder ohne Blog. Einfach einen Kommentar unter dem Post abgeben und schon landet ihr im Lostopf. Eine Teilnahme per Mail oder Instagram ist ausgeschlossen. 

Das Gewinnspiel endet am 10.03..



Ich drücke euch ganz fest die Daumen! 
<3 Caro

P.S.: Meine zwei Traumteile baumeln jetzt täglich an meinem Handgelenk und ich habe schon ganz viele Komplimente bekommen ;)!

P.P.S.: Vorbeischauen lohnt sich wirklich! Gerade neu eingetroffen sind tolle Ohrringe in Frühlingsfarben!

10 Kommentare:

  1. 1. Lieblingsprodukt im myvena-Shop: Kette "lovebirds" silber Vögel Spatz - so was Süßes! :D
    2. Am meisten würde ich mich über das Armband Herz freuen :-)
    3. Ich bin jetzt offizieller Leser über Google Friend Connect!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. 1. Lieblingsprodukt im myvena-Shop: Armband Fisch silber. Mein Sternzeichen.
    2. Ich würde mich am meisten über das Armband Stern freuen. Den Vers "good friends are like stars, you don't always see them but they are always there" kann ich nur bestätigen :)
    3. offizieller Leser bin ich allerdings nicht ;D

    Liebste Grüße aus Dortmund, mach weiter so! Ich gucke sehr gerne hier rein und lasse mich immer gerne von neuen Ideen überraschen und verzaubern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Henne,
      Ideen schwirren gerade sooo viele in meinem Kopf herum... und da ich jetzt endlich wieder ein bisschen Zeit hab, wird hier auch wieder etwas mehr passieren! Du darfst gespannt sein!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Caro! Das ist ja ein schönes give away! Da würde ich gerne ausgelost werden!( für das Sternchen)
    Mein Lieblingsprodukt bei myvena ist die Kette "night owl" in gold
    Ich schaue auch immer gerne mal auf deine Seite, weil du immer so nette Sächelchen präsentierst.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so schöne Sachen hier bei dir :D
    Da springe ich doch auch gleich für das Herzchen in den Lostopf!
    Besonder gut gefällt mir die Kette "elephant".
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hey Caro,
    viiiiiielen Dank für diesen tollen Beitrag über meinen kleinen Dawanda Shop "my vena"!
    Zusätzlich zum Gewinnspiel habe ich eine Facebook Fan Aktion gestartet...
    Schaut im Shop vorbei und schnappt euch 15% Rabatt :)
    Viel Erfolg beim Gewinnspiel + liebste Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro,
    bei diesem tollen give-away hüpfe ich gerne in den Lostopf! Die Kette Karma aus dem Shop finde ich besonders toll und über das Armband Stern würde ich mich besonders freuen!
    LG, Paula

    AntwortenLöschen
  7. Wohooo:) liebste Caro!!!
    Am allerbesten gefallen mir die "Ringe gold "bubble" 16k vergoldet Kugeln" und am allerliebsten würde ich mich über das Herzchenarmband freuen, supidupi-Aktion!!! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...