Balkonien {wish list Juni 2015}

Die Tage werden länger und wärmer und selbst der kleinste Balkon kann mit ein bisschen Einsatz in eine Outdoor-Wohlfühloase verwandelt werden, in der man sich dicke Mückenstiche einfangen kann. Kleiner Scherz am Rande... Hier hatte ich euch ja schon von unserem neuen Boden auf dem Balkon erzählt. Heute soll es also ans weitere Einrichten gehen. Alles easy peasy online orderbar.


Ganz viel saftiges Grün darf auf dem Balkon natürlich nicht fehlen. Ich selbst liebe ja Nutzpflanzen und kann von frischen, duftenden Kräutern gar nicht genug bekomme. Hübsche Alternativen zu den stink normalen Balkonkästen sind diese Pflanztaschen. Beim Gärtnern hilft außerdem süßes Handwerkszeugs und der Faden in dem niedlichen Aufbewahrungsglas von Madam Stoltz ist fast zu schade zum Benutzen. Hochrankeln dürfen die Pflänzchen dann an hübschen Rankelgittern. Ach, ich liebe ja einfach Kapuzinerkresse! Was für ein toller Farbklecks auf dem Balkon und in Salaten ;). Wunderbar genießen lassen sich die lauen Sommerabende (Apropos... Sommer. Da war doch was!?) auf klassischen Loungemöbeln von Fermob. Dazu ein hübsches Kissen im Rücken und einen kühlen Drink in der Hand. Mmmh, das wär's jetzt! Und mit diesem genialen Geländergrill klappt auch das Grillen auf dem Balkon. Yeah! Für gemütliche Stimmung sorgen die rustikale Lichterkette von House Doctor, dieser geniale leuchtende Beistelltisch und ein rustikaler Outdoorteppich.

Wie macht ihr es euch denn auf eurem Balkon gemütlich?
<3 Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...