colourful summer accessoires {wish list Mai 2015}

Ups, etwas spät... aber besser als nie! Meine wish list für den Monat Mai. Und weil ich schon so richtig Lust auf den Sommer habe, gibt es einen hello summer Post mit fröhlich frischen Sommer-Accessoires! Alles easy peasy online orderbar.


Vorsicht es wird bunt! Yes :) denn im Sommer dürfen wir das! Da trau ich mich sogar an ein paar fröhlich frische Farben. Wundervolles Basic ist eine weiße Tunika. Variationen ohne Ende und immer ein bisschen Hippie-Strand-Look. I like! Darunter durchblitzen dürfen knallige Bikini-Oberteile und auf den Nägeln gibts den passenden Nagellack. Aufgehübscht wird das Outfit mit wundervollen Accessoires. Einer tollen Clutch mit Quasten, einer stylischen Sonnenbrille und hübschen Ledersandalen. Zehenriemchenschuhe sind ja immer meine Highlights im Sommer. Niemals ohne! Falls es mal etwas kälter sein sollte wärmt dieser hippe Web-Schal ganz bestimmt. Multifunktional einsetzbar ist dieses Strandtuch - macht sich auch super um den Hals. Mit diesen tollen Armbändern habt ihr den Sommer immer dabei! Ebenso mit diesen süßen Schlüsselanhängern. Beides ganz neue und wunderschöne dawanda-Shops! Klickt doch mal rüber. 

Sommerliche Grüße! 
<3 Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...