Instagram Rückblick Februar

Heute gibt es etwas verspätet wieder einen kleinen Instagram-Rückblick für den Monat Februar. Ich hab die kleinen Quadrate einfach total gerne und verewige sie nun auch in meinem Memory-Book.


Mein Memory-Book hat die Maße eines DIN A5 Blattes und so habe ich die kleine Collage auf 13x18 cm entwickeln lassen. Das geht super einfach und sofort z.B. bei dm. So sieht das Ganze dann aus: 


Als Blätter verwende ich einfach etwas festere Karteikarten im DIN A5 Format. Das war für mich eine einfache und preisgünstige Lösung. Und mit Masking Tape und Co lässt sich ja bekanntlich jede langweilige Seite aufhübschen. 

Wie bewahrt ihr denn eure Bilder und Erinnerungen auf? Ich bin sehr gespannt! <3 Caro

P.S.: Denkt doch noch an das Gewinnspiel! Hier könnt ihr noch bis zum 10. März teilnehmen! Ich drück die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...