ein wahnsinnig romantischer Adventskalender...

... für diejenigen mit Socken-Fetisch unter uns :) oder solche die mit Schokolade (im Adventskalender) nichts anfangen können. Jaaaa: ihr lest richtig. Mein Liebster isst keine Schokolade. Soweit ganz praktisch, denn dann muss ich sie nicht teilen ;).


Nein, Spaß bei Seite, dieses Jahr musste es mal wieder schnell gehen. Und da der Liebste Tennissocken (jaa... zum Tennisspielen!) durchlöchert wie kein anderer ist es eben auch praktisch geworden. Ein Socken-Kalender (Nachtrag: er hat sich echt total gefreut <3)! Da fällt mir gerade auf :)... Wahnsinn!! Ich habe das Ganze so nebenbei auch noch in dem so beliebten Blogger-Schwarz-Weiß gehalten. Gefällt mir richtig gut! 



Die schönen Adventskalenderzahlen könnt ihr auf der DaWanda DIY-Seite in dem Beitrag von Kerstin von minidrops downloaden.
Die kleinen Wäscheklammern habe ich aus dem Bastelladen und kurzerhand mit goldenem Edding angepinselt.

So, nun aber schnell...  Habt ihr eure Kalender schon fertig?
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!
<3 Caro

P.s.: Hier geht's lang zu meinen lustigen Weihnachtsmann-Adventskalendern vom letzten Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...