Strand must haves

Na? Habt ihr Lust auf einen Tag am Meer? Dann seid ihr hier genau richtig, denn ich habe meine Strandtasche für euch einfach mal ausgeschüttet. Ich genieße die Tage am Strand meist mit einem guten Buch. Das ist für mich Seele-baumeln-lassen pur. Die Sonne scheint, die Wellen rauschen und der Sand rieselt durch die Zehen. Perfekt! 


Entschuldigt den Zustand meiner heißgeliebten Flip-Flops, aber die mussten schon so einiges mitmachen und sind schon ganz schön rumgekommen. Havaianas sind für mich einfach die best Flip-Flops ever! Der Preis mag vielleicht erstmal ein bisschen abschrecken, aber es lohnt sich! Versprochen! (Meine sind bereits 4 Jahre alt und sehen quasi noch aus wie neu...)
Den Roman "Gute Geister" von Kathryn Stockett kann ich euch bis jetzt auch weiterempfehlen. Er handelt von der jungen Skeeter, die in Jackson, Mississippi, Anfang der 60er Jahre, davon träumt Schriftstellerin zu werden. Sie interviewt afro-amerikanische Frauen, die sich als Hausmädchen um die Kinder der weißen Oberschicht kümmern und sorgt damit für viel Furore. Aber schaut selbst, die einzelnen Lebensgeschichten sind sehr spannend.

Was nehmt ihr mit an den Strand? <3 Caro

Bikini: H&M
Sonnenbrille: Ray Ban
Sonnencreme: La Roche-Posay (aus der Apotheke)
Buch: amazon (durch Klick auf den Link landet ihr direkt auf meiner amazon-ID)
Flip-Flops: Havaianas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...