DIY - Beutel nähen


 Schon wieder ein DIY... :). Ich hoffe, das wird euch so langsam nicht langweilig. Diesmal zeige ich euch wie ihr einen Beutel für Schuhe, Wäsche etc. ganz einfach selbst nähen könnt. Das ist gerade jetzt in der Reisezeit besonders praktisch. Dazu habe ich hier eine ganz tolle Anleitung gefunden. Entstanden ist bei mir ein Traum in rosa ;). 


Meine Kordel habe ich ebenfalls selbst gemacht. Dazu benötigt ihr nur etwas Restwolle und diese witzige Anleitung. Als Kinder haben wir das ja immer mühsam selbst gedreh, hach was für schöne Erinnerungen, aber so :) ratzfatz... 


In meinem Beutel sind nun erstmal meine Tanzschuhe gelandet. Ich trage sie regelmäßig... also seht doch einfach über den etwas gebrauchten Zustand hinweg ;). Und jaaa ich weiß, die Beutel- und die Schuhfarbe hätte ich besser abstimmen sollen...


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen! 
(So ein Beutelchen lässt sich auch immer gut verschenken)
<3 Caro

Stoff: IKEA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...