DIY - Willkommensgirlande basteln


Bunt geschmückt habe ich unsere Haustür... und zwar mit einer tollen "Herzlich-Willkommen-Girlande". Diese könnt ihr ganz einfach an einem gemütlichen Fernsehabend basteln. 
Ihr braucht nur ein bisschen festeres buntes Papier, weißes Papier, einen Klebestift, eine Bastelschere, Buntstifte und Garn. Als Vorlage für die Kreise haben mir zwei unterschiedlich große Gläser gedient. Hier könnt ihr eine beliebige Größe wählen, so wie es euch am Ende gefällt. Der Rest ist eigentlich selbsterklärend... 
Erst schneidet ihr einen großen bunten Kreis aus, dann einen kleinere weißen, den ihr mittig auf den bunten klebt. Nun beschriftet ihr das Ganze mit einem schönen bunten Buchstaben. Damit das mit den Buchstaben etwas leichter geht, habe ich mir welche in der passenden Größe ausgedruckt und als Vorlage verwendet.
Den Schriftzug könnt ihr natürlich nach Belieben wählen und an alle möglichen Veranstaltungen anpassen. Schön stelle ich mir zum Beispiel auch ein "Happy Birthday" oder "Just married" (dann natürlich etwas pastelliger ;) ) vor. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!


Ganz viel Spaß dabei! <3 Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...