simple white - Januar 2013

Schlicht und klar starten wir in das Jahr 2013 für das ich euch alles nur erdenklich Gute wünsche!

simple white...

... das ist das erst Motto der diesjährigen Photochallenge von Bine und Andrea: color me happy!. Das hat mich direkt zum Träumen eingeladen und in Vorfreude auf den nächsten Skiurlaub habe ich euch diese Bilder rausgesucht:



Wundervolle Schneelandschaften, knallig blauer Himmel und eine frische Brise, die einem auf der Piste entgegenweht... hach, was gibt es schöneres!?

Ich träume noch ein bisschen weiter. <3 Caro

Noch mehr Weißes gibt es übrigens hier.

2 Kommentare:

  1. Ich will auch Schnee! :-( Hier ist eher Frühling.
    Viel Spass beim Träumen weiterhin. :-)
    Schön, dass Du bei color me happy mitgemacht hast!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...