Amsterdam

Bereits letztes Jahr habe ich einen kleinen Wochenendtrip nach Amsterdam und Umgebung gemacht. Es war einfach toll! Die Stadt ist so wundervoll bunt, kulturell durchmischt und lebendig... da weiß man eigentlich gar nicht wo man anfangen und aufhören soll. ;) Ich war absolut (und bin es immer noch) begeistert von den niedlichen kleinen Grachtenhäuschen, die sich dicht aneinander reihen und die Straßen säumen. Mit viel Stilsicherheit und Hingabe sind die Hauseingänge und Wohnzimmer (man kann ja wirklich einen Einblick in jedes Haus erhaschen ;)) dekoriert und alles wirkt irgendwie einladend und gemütlich. 

Also wer noch nicht in dieser Stadt war, sollte dies unbedingt nachholen! :D

Hier also eine kleine Auswahl an Fotos (dies ist wahrscheinlich nur der erste Teil, bei so vielen Bildern fällt die Auswahl aber auch wirklich schwer).



 

<3 Caro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...