DIY - Täschchen nähen

Heute habe ich eine kleine Auftragsarbeit beendet: ein Täschchen für die Handtasche. Jaa... ihr lest richtig. Eine Tasche in der Tasche, logisch oder!? Aber wie soll Frau sonst alles wiederfinden.
Apropos... letztens mein Freund, nachdem er schon 5 Minuten in meiner Tasche nach seinem Portemonnaie gesucht hat: "Ich versteh das nicht... ich würd hier gar nichts finden... schau du mal." Ich also: "Kein Problem!" und mit einem Handgriff hab ich das verlorengegangene Etwas aus den Tiefen meiner Tasche herausmanövriert. "Tada!"
Ordnung ist das halbe Leben oder so... Ihr müsst wissen, dass ich ungefähr 5 Täschchen in der Tasche mit mir rumtrage! ;) (und den Schlüssel immer schön beschweren, damit er auch ja immer ganz unten in der Tasche wiederzufinden ist!) 





Aber nun zur Anleitung. Es ist schon ein Weilchen her, da habe ich diese hier gefunden. Die ist wunderbar einfach und wirklich gut zum Nachnähen! Kleiner Haken: die Anleitung ist auf Englisch... aber keine Sorge, wenn ich das schaffe, schafft ihr das auch. 

Viel Spaß beim Nachnähen! <3 Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...